Wenn-Buch von Gaby

Dieser Beitrag soll dir als Inspiration dienen, sodass du Ideen für dein eigenes Wenn-Buch bekommst.

Gaby hat mir gleich voller Begeisterung ihre Fotos geschickt als ich sie fragte, ob ich ihr Wenn-Buch herzeigen dürfte.
Ich finde die Schriften, die sie ausgewählt hat super schön (auch wenn – oder vielleicht gerade weil –  ich selbst der „gerade“ Typ bin und mir sowas von mir aus nicht einfallen würde). Toll finde ich auch die liebevollen Kleinigkeiten dazu zum eigentlichen Geschenk – den Nadeleinfädler, die Zeichnungen, die Bilder und die gestalterischen Dekoelemente.

Danke dir Gaby, dass ich dein Wenn-Buch herzeigen darf!

Thrive Leads Shortcode could not be rendered, please check it in Thrive Leads Section!

Thrive Leads Shortcode could not be rendered, please check it in Thrive Leads Section!

Thrive Leads Shortcode could not be rendered, please check it in Thrive Leads Section!

>