Wenn-Buch von Gaby

Dieser Beitrag soll dir als Inspiration dienen, sodass du Ideen für dein eigenes Wenn-Buch bekommst.

Gaby hat mir gleich voller Begeisterung ihre Fotos geschickt als ich sie fragte, ob ich ihr Wenn-Buch herzeigen dürfte.
Ich finde die Schriften, die sie ausgewählt hat super schön (auch wenn – oder vielleicht gerade weil –  ich selbst der „gerade“ Typ bin und mir sowas von mir aus nicht einfallen würde). Toll finde ich auch die liebevollen Kleinigkeiten dazu zum eigentlichen Geschenk – den Nadeleinfädler, die Zeichnungen, die Bilder und die gestalterischen Dekoelemente.

Danke dir Gaby, dass ich dein Wenn-Buch herzeigen darf!

Du willst dir ein eigenes Wenn-Buch bauen?

In der kostenlosen Vorlagenbibliothek findest du PDF-Vorlagen zum Ausdrucken für die Wenn-Sätze.

Du willst dir ein eigenes Wenn-Buch bauen?

In der kostenlosen Vorlagenbibliothek findest du PDF-Vorlagen zum Ausdrucken für die Wenn-Sätze.

Print Friendly, PDF & Email

Wer schreibt dir hier?

Sara Menzel-Berger

Ideenfinderin & Kreativelfe

Für Musicals und Online-PC-Spiele lass‘ ich sogar mal meine heißgeliebten DIYs eine Weile auf der Seite stehen ;-).

Weitere Wenn-Buch-Ideen findest du in diesen Blogartikeln

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.