Inspirationen für dein Wenn-Buch von Manuela

Manuela hat ihre Lieben zu Ostern mit einem Wenn-Buch verwöhnt.

Danke liebe Manuela, dass ich deine Fotos zeigen darf!

Sie hat auch eine tolle Einleitung in ihr Buch aufgenommen.

Einleitung für das Wenn-Buch

„Es gibt Situationen im Leben, da wird man vor die Wahl gestellt. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Teilweise gibt es schwere Situationen bei denen man sich fragt, wie man reagieren soll.
„Was passiert wenn …?“
Diese Frage hat sich schon jeder einmal gestellt. Das Wenn-Buch wird dir dabei helfen in Alltagssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Andren immer einen Schritt voraus zu sein.“

Wenn dir dein Leben mal zu fad ist ... Wenn Buch
Wenn du mal Luft ablassen willst... Wenn Buch
Wenn dir etwas wichtig ist ... Wenn Buch
Wenn dir mal alles stinkt... Wenn Buch
Wenn du mal Ruhe brauchst ... Wenn Buch
Wenn du mal jemandem eine kleben willst... Wenn Buch
Wenn du mal was Schönes sehen willst... Wenn Buch
Wenn dir mal ein Fehler unterlaufen ist... Wenn Buch
Wenn du es mal etwas heller brauchst... Wenn Buch
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Nutella her.

Wer schreibt dir hier?

Sara Menzel-Berger

Ideenfinderin & Kreativelfe

Für Musicals und Online-PC-Spiele lass‘ ich sogar mal meine heißgeliebten DIYs eine Weile auf der Seite stehen ;-).

Weitere Wenn-Buch Ideen findest du in diesen Blog-Artikeln

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.